All about ECTC

EC-TeenCamp

… elternfreie Zone… Horizonterweiterung… Campleben live
 
Das EC-TC lässt es 2019 wieder richtig krachen. Knüpfe Kontakte ins Ausland, schnuppere die Luft einer anderen Kultur und erweitere deine Sprachvielfalt. Sei dabei bei: Gottesdienste, Bibelarbeiten, Abendthemen, Specials, Sport, Chillout, Freunde treffen, Musik machen, Abhängen in der Sonne, kreatives, handwerkliches und ganz viel anderes buntes Zeugs. „change“ ist das Motto von 2019, weil sich das Leben manchmal anfühlt wie ein Kugelhagel und wir uns die Frage stellen, was du brauchst, um das zu überleben. 
 

Auf dich und ca. 200 andere Teens aus ca. sechs verschiedenen Ländern warten bis zu zwei Wochen Campleben pur und das auf dem genialen Campgelände an der Hüttstattmühle! Auf jeden Fall erlebst du eine sehr bunte Mischung aus Menschen, Essen mal anders, eine super Gemeinschaft und hoffentlich viel Ferienspaß.